Konstituierende Sitzung des neuen Pfarrgemeinderats

In der konstituierenden Sitzung des Pfarrgemeinderats (PGR) wurden unter der Leitung von Stadtpfarrer Pater Georg die neu gewählten PGR-Mitglieder Ingrid Dirschwigl, Sabrina Hösl, Rudolf Plonner, Hans Scharf und Christine Schlegl in ihr Amt eingeführt. Außerdem wurden die drei weiteren Mitglieder Evi Fleischmann, Waltraud Maunz und Erna Schlosser vom Stadtpfarrer in den PGR berufen.

Im Verlauf der Sitzung wählte das Gremium einstimmig Klaus Summer zum Sprecher, sowie Johannes Bodensteiner und Franz Eger zu dessen Stellvertretern. Zur Schriftführerin wurde ebenfalls einstimmig Daniela Hägler ernannt. Ihre Stellvertretung übernimmt Sabrina Hösl. Bevor Pater Georg abschließend allen PGR-Mitgliedern die Satzung aushändigte, wurden noch die Vertreter der einzelnen Sachausschüsse bestimmt.